Alexis Krüger

Dipl. Sprecherzieher

Profilbild von Alexis Krüger Im schönen Lüneburg wurde ich 1972 geboren und bin als Sprecherzieher in Leipzig, Berlin und anderen Städten tätig. Mein Studium zum Diplom Sprecher/Sprecherzieher absolvierte ich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Durch meine Arbeit als Puppenspieler (Beutolomäus im KiKA) habe ich meine Leidenschaft zur Stimme entdeckt.

Was ich an meinem pädagogischen Beruf liebe, ist die Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen und das wunderbare Erlebnis, wenn deren Stimmen sich entfalten. Das reicht vom Klang der Stimme bis hin zur Ausstrahlung und Glaubwürdigkeit. Ziel meines Stimmtrainings ist es, jeden einzelnen meiner Klienten so an diesen Prozess heranzuführen, dass er ein Gespür für sich und seine Stimme entwickelt und damit auch längerfristig von seinen Erfolgen profitieren kann.

Überzeugen Sie sich von meinen Qualifikationen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr A. Krüger